Die Presets bieten eine große Bildbearbeitungsvielfalt an. Kenny ist zwar eher als Landschaftsfotograf unterwegs, aber ich konnte die Presets auch super auf meine Tierfotografie anwenden! Klar nicht jedes Foto wird mit einem Klick perfekt, aber seine Presets inspirieren mich mal einen anderen Bearbeitungsstil anzuwenden ? Für Aufnahmen in der Natur konnte ich die Presets sehr schön anwenden. Feinheiten wie die Bearbeitung der Tiere habe ich dann im Nachhinein vorgenommen. Für jeden Anfänger in Sachen Bildbearbeitung und Lightroom sehr zu empfehlen!

(Ach und die Installation etc. hat Kenny sehr schön beschrieben, so dass nix schief gehen kann ;))

Insta: https://www.instagram.com/beshepherd_photography/

Charline (Verifizierter Besitzer)

Die hier angebotenen Landscape & Cityscape Presets eignen sich gut für den beschriebenen Anwendungsfall, wobei der Fokus hier eher auf Landschaften liegt. Zu den allgemeinen Vorgaben wie Helligkeit, Kontrast, Rauschen und Schärfen hat Kenny auch komplette Presets für ein „fast“ finales Bild in die Sammlung mit aufgenommen. „Fast“ deshalb, da die Entwicklung eines Bildes sehr stark von den eigenen Ansichten abhängt. Der Einstieg in die Welt der Presets ist für Anfänger, aber auch für Fortgeschrittene mit dieser Zusammenstellung gelungen. Mein uneingeschränkter Kauftipp, zumal bei diesem absolut fairen Preis, im Vergleich zu anderen Anbietern.

Weiter so Kenny, ich denke bei Vol. 1 wird es nicht bleiben. ?
Gruß aus ES, Denis Thate

Denis Thate (Verifizierter Besitzer)

Das hier von Kenny angebotene preset ist schlicht weg genial.es erzielt sehr sehr gute Ergebnisse bei einer Vielzahl von Bildern. Es sind kaum noch Nachbearbeitungen nötig…wenn dann nur bei individuellen Änderungen. Mir war nicht bewusst was aus meinen Fotos noch rauszuholen ist!
Für den Preis eine absolute Empfehlung!! Toller Fotograf tolles preset weiter so!! ?

Hannes Kühnel (Verifizierter Besitzer)

Ich finde die Presets für Anfänger sehr passend, wer sich noch nicht so mit dem Thema Bildbearbeitung auseinander gesetzt hat ist es der perfekte Anfang. Blaue Stunde, Sonnenuntergänge optimieren leicht gemacht. Ich geb dem ganzen einen Daumen nach oben.

Sven Körner (Verifizierter Besitzer)

Ich als Lightroom Neuling habe mit dem Paket einen schnellen einfachen Einstieg in Lightroom gefunden. Im Handumdrehen lassen sich die Bilder in Kunstwerke verwandeln. Wie Instagram-Filter nur deutlich professioneller, detaillierter, besser!

https://www.instagram.com/zwegoll/

Paul Pfeiffer (Verifizierter Besitzer)

Die Landscape & Cityscape Presets führen Lightroom Anfänger genau wie Profis Schritt für Schritt zu einem gelungenem Foto. Die Bildstile sind wunderschön farbig ohne kitschig zu sein. Egal für welche Art von Tageszeit oder Lichtstimmung stehen eigene Looks zur Auswahl, hier bleiben bei der Landschaftsfotografie keine Wünsche offen. Mit diesen Presets zu Arbeiten macht Spaß und sie sind eine Bereicherung für meinen Workflow.

Julia Hartig (Verifizierter Besitzer)

Für mich ist entscheidend, dass Presets sofort eine optische Wirkung erzielen. Das ist hier der Fall. Nachdem man ein passendes Preset gefunden hat, kann man mit den Punkten 01 bis 07 noch feine Korrekturen durchführen und fertig. Der „komplette Bildstil Landschaften bei Tag“ z.B. hat aus einem trostlosen Foto doch noch eine ansehnliche Aufnahme gemacht und das ohne viel Arbeitsaufwand.

Jörg (Verifizierter Besitzer)