Hans und Kenny sind mit Leib und Seele Fotografen. An diesem Abend haben sie uns viel von ihrem Wissen vermittelt. Wir Teilnehmer konnten dieses neu erworbene Wissen sofort praktisch umsetzen und erhielten dabei jedwede Unterstützung . Durch die begrenzte Teilnehmerzahl und die beiden Profis hatte man stets einen der beiden Ansprechpartner zur Hand. Das war sehr gut und konstruktiv. Von der Art der Beiden bin ich begeistert und werde wieder einmal einen Kurs bei Kenny Scholz belegen.
Dankeschön für einen schönen Abend unter Gleichgesinnten!
Und ich bin jetzt viel sicherer im M- Modus!
Sylvia

Sylvia (Verifizierter Besitzer)

An dem Abend als wir unseren Workshop durchführten, hofften alle das das Wetter hält – das hat es – das Gewitter war dann eigentlich nicht so schlimm – ich konnte das erste mal seit ich eine Kamera in der Hand halte Blitze fotografieren. Trotz meines kleinen Handicaps ist die Teilnahme am Workshop absolut kein Problem gewesen, wenns etwas länger dauerte haben die Teilnehmer kurz gewartet und nochmal den Auslöser betätigt ?Von Hans und Kenny konnte ich viele kleine Details mitnehmen, die ich ohne die Teilnahme wohl nicht wissen würde. Es war ein echt toller Fotoabend mit sympathischen Fotofreunden – wenn wieder mal ein Kurs angeboten wird, ich bin bestimmt dabei….

Andreas(Verifizierter Besitzer)

Super Workshop! Hab viel gelernt und weiß jetzt wie ich das ein oder andere besser machen kann. ?

Julia(Verifizierter Besitzer)

Ich war (bin) stolz, eine Kamera mit den vielen Automatikfunktionen zu besitzen. Aber Kenny und Hans zeigten mir, dass mit manuellen Einstellungen noch viel mehr raus zu holen ist. Die beiden gingen ausführlich auf Fragen ein, erklärten alles an meiner Kamera.
Trotz dass ich schon viele Jahre mit einer Spiegelreflex arbeite, hat mit der Workshop sehr viel gebracht.
Vielen Dank.

Peter(Verifizierter Besitzer)

Zum Workshop vom 28.04.2017 kann ich nur eine sehr positive Darstellung geben.
Kenny und Hans verstehen ihr Handwerk, haben sich eine schöne kleine Runde zum Fotografieren in der „Blauen Stunde“ und der „Nacht“ ausgedacht.
Gute Tipps zum Fotoaufbau und der Kameraeinstellung wurden einzigartig vermittelt. Jeder nahm sich Zeit um mit einem Teilnehmer persönlich am Fotografieren eines Motives sehr hilfreiche Informationen zu vermitteln.
Ich habe bei meiner Kamera doch die eine oder andere Einstellung, welche ich vorher ignorierte, kennen gelernt.
Viel Dank an Kenny und Hans für die viel zu schnell vergangenen 3 (ach je, es waren dann doch 3 ½) Sunden.
Wir werden uns bei schönem Wetter wiedersehen.
Jean

Jean(Verifizierter Besitzer)

Sehr Interessant. Die Praxis lag im Vordergrund. Gute Hinweise und Ratschläge von Kenny und Hans. Einfach ein unwiederbringliches Erlebnis. Danke!!

Andreas(Verifizierter Besitzer)

Der Workshop war echt sehr Interessant. Eine gute mischung aus Theorie und hands on.
Ich habe sehr viel gelernt ,der workshop war auch ein zusätzlicher Motivationsschub und hat mir wieder neue Ideen gebracht die ich nun in der tat umsetzen möchte.
Die perönliche gespräche mit Dir und Hans haben mir viele neue Möglichkeiten/Ansichten eröffnet.
Zusammenfassend : Genial und jederzeit wieder. Ich hoffe das es bald neue workshops gibt. Ich bin dann bestimmt wieder dabei

keep up the good work kenny

Hans

Hans(Verifizierter Besitzer)

Der Workshop war echt toll, ungeplanter Weise erlebten wir sogar ein Feuerwerk. Kenny ist auf die Fragen eingegangen und hat immer Tipps gegeben, zur Belichtungszeit und Blendenwahl und hat auch sonst viel drum herum erklärt. In der kleinen Gruppe konnte man für sich experimentieren und ich, als absoluter Amateur konnte auch mal meine Kamera besser kennen lernen… Also auf jeden Fall empfehlenswert.

Yvonne(Verifizierter Besitzer)