HAWAI'I

Das Paradies auf Erden

Nach nun mehr zwei Reisen und 8 verbrachten Wochen auf dem Archipel mitten im pazifischen Ozean muss ich sagen, ich habe mein Herz an Hawai’i verloren. Müsste ich Hawai’i mit wenigen Worten beschreiben fallen mir auf Anhieb Südsee, einzigartige Naturwunder, Traumstrände und hawaiianischer Spirit ein. Wir kennen einige Ort auf dieser Erde aber keiner hat es um mehr angetan als diese Inselgruppe. Wieso das so ist, kann man nicht in Worte fassen, man muss Hawai’i erleben um zu verstehen was ich meine.

Auf dieser und den folgenden Seiten möchte ich Dir mit Texten, Fotos und Videoaufnahmen von Hawai’i erzählen und vielleicht etwas Sehnsucht bei Dir wecken. Wenn Hawai’i nicht schon auf deiner Reiseliste ganz oben steht, wird es das ganz sicher bald werden.

0
Km
Entfernung
0
Inseln
0
m
Höchste Erhebung
0
von 13
Klimazonen

Die Inseln

Auf unseren Reisen haben wir jeweils die 4 Inseln (O'ahu, Hawai'i. Kauai und Maui) besucht. Als ersten Einstieg kannst Du unsere Erfahrungen nach Inseln sortiert erleben.

Wissenswertes zu Hawai'i

Hawai’i

zählt zu den Südseeinseln und trägt den Beinamen „Aloha State“.

3.682 km

ist die kürzeste Entfernung zum Festland (Kalifornien)

8 große Inseln

Umfasst 8 große Inseln (Ni’ihau, Kaua’i, O’ahu, Moloka’i, Lāna’i, Kaho’olawe, Maui & Big Island).

>10.200m

Der Mauna Kea auf Big Island ist mit >10.200 m vom Meeresboden gemessen der höchste Berg der Erde.

Unsere Reisevideos

Zeitrafferfilm von 2014

Lorem ipsum dolor rutrum 2014/2015

Lorem Ipsum Travel Promo Video

Amet varius mollis rutrum 2016/2017

Hawai'i Lightroom Preset Pack

Wer mich bzw meine Seite schon etwas länger verfolgt wird meine Presets für Lightroom kennen. Diese Presets habe ich über die Jahre wie ich meine Fotos erstelle angelegt und verkaufe Sie über meine Seite. Reisefotos wie z.B. auf Hawai’i haben generell andere Farben als die im heimischen Deutschland. Das liegt primär an der Natur bzw Vegetation. Kurz gesagt, ich musste für diese Reisefotos neue Presets erstellen um die passenden Farben und dann den gewünschten Look zu erhalten.

Gefällt Dir dieser Look und Du möchtest Deine Fotos danach bearbeiten, so habe ich ein spezielles Travel Preset Pack „Hawaii“ erstellt. Auf der folgenden Seite siehst Du eine Reihe von Vorher/Nachher Aufnahmen welche zu 100% nur durch diese Presets entstanden sind. Alle weiteren Informationen zur Anwendung, Installation, Voraussetzungen usw. findest Du ebenfalls auf der folgenden Seite.

Hast Du Fragen oder benötigst Hilfe?

Schreibe mir eine Nachricht

 

Senden